Wir freuen uns über Bewertungen und Kommentare ZU UNSEREM GESCHÄFT - Hier können sie sie mit anderen teilen

Hier können sie ihren Kommentar zu Flowercompany schreiben.

Kommentare: 11
  • #11

    Severjana (Mittwoch, 03 Juli 2019 14:59)

    Nach dem Termin bei Frau Mühlwisch, die sich sehr viel Zeit genommen hat und uns sehr gut beraten hat, war keine lange Überlegung notwendig sich für The FlowerCompany für unsere Hochzeitsdeko zu entscheiden. Der Blumenschmuck war wunderschön und genau wie besprochen und unseren Wünschen angepasst. Es wurde dadurch genau das Konzept vervollständigt und auch die zusätzliche Deko für das Ringkissen war perfekt abgestimmt. Kann ich immer und gern weiterempfehlen.

  • #10

    Rosi (Donnerstag, 27 Juni 2019 08:15)

    Für einen traurigen Anlass benötigte ich vor Kurzem Trauerkränze. Die Beratung des Floristen war unbeschreiblich gut und ich begegnete einem Menschen, der mit Herz und Gefühl aber auch mit viel Professionalität all meine Wünsche umsetzte. Die Kränze und auch das Sarggesteck sind dann noch schöner geworden als ich es mir vorgestellt hatte, bei einem wirklich fairen Preis. Danke an das Flowercompany-Team!!!!!

    Lg Rosi und Familie

  • #9

    Christian (Dienstag, 16 April 2019 22:31)

    Flowercompany hat unsere Hochzeit beliefert - alles hat wunderbar funktioniert, Andrea hat sich viel Zeit für die Beratung genommen und ein unvergessliches und stimmiges Design geliefert...

  • #8

    Rudi (Freitag, 08 Februar 2019 19:15)

    Tolles Geschäft mit unendlich viel zum stöbern...
    Pflanzenliebhaber von Raritäten werden hier zu 100 % fündig..

    Bin ab jetzt Stammkunde :)

  • #7

    Astrid Rypar (Freitag, 27 April 2018 19:34)

    Der Blumenkranz für Marlene zur Erstkommunion war sehr schön!
    Wohin sollen wir ein Foto senden?
    LG
    Familie Rypar

  • #6

    Dagmar (Montag, 12 Februar 2018 14:26)

    Ich bin begeistert! Die Auswahl ist einfach großartig. Es gibt auch außergewönliche Blumen und Pflanzen. Ich war schon ein paar mal in diesem Geschäft, und immer war ich mehr als zufrieden. Eigentlich meine Gäste auch, da die Blumendekoration steht auf meinem Tisch. Ich kann es jedem empfehlen, nicht nur wegem persönlichen Zugang,sondern auch wegen tollen Ideen, und auch Kvalität. Ich wünsche auf jeden Fall weiterhin viel Erfolg.

  • #5

    Karee (Dienstag, 05 Dezember 2017 10:01)

    Andrea was amazing - very easy process - requested via e mail of what I required, they were delivered within 10 hours. My daughter in law loved the flowers and they are still looking good 13 days later. I will definitely be using "Flower Company" again as I live is Sydney, Australia postage is expensive to Vienna so this is a great solution.

  • #4

    Dmytro B. (Sonntag, 03 Dezember 2017 09:55)

    Perfect service and absolutely beautiful flowers! Ordered a bouquet in the evening on Saturday over the phone from a different country, everything worked out like a charm! Thank you!

  • #3

    Sonja Z. (Dienstag, 15 August 2017 14:57)

    Vielen Dank für den schönen Blumenstrauß den sie meiner Mutter zum Geburtstag geliefert haben, sie war begeistert!

  • #2

    Pesaro (Mittwoch, 31 August 2016 19:45)

    Leider wohne ich nicht gleich ums Eck, denn sonst wäre ich wahrscheinlich mindestens 3 x pro Woche in diesem netten Blumengeschäft mit preisgünstiger und doch nicht alltäglichen Pflanzen und Arrangements!
    "Musste"mir heute selbst eine Freude mit Blumen machen!

  • #1

    Edwin Walter (Dienstag, 10 Mai 2016 18:11)

    Finde super, Andrea, was Du (ihr) hier macht !!